Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 11:42
Foto: Viennareport

Hayden Panettiere mit Wladimir Klitschko verlobt

10.10.2013, 09:32
Hayden Panettiere (24) hat in einer US-Talkshow ihre Verlobung mit Box-Champion Wladimir Klitschko (37) bekannt gegeben. Das Thema kam zur Sprache, weil sie bei ihrem Auftritt in der Sendung "Live with Kelly and Michael" einen auffälligen Ring trug.

"Ich bin etwas abgelenkt von dem großen Diamantring an deinem Finger", so Moderatorin Kelly Ripa. "Ich bin mir nicht sicher, aber möchtest du uns dazu vielleicht irgendetwas sagen? Hat der Ring etwas zu bedeuten?" Dieser spreche doch für sich, betonte die Schauspielerin grinsend. Auf nochmalige Nachfrage, ob sie denn jetzt wirklich verlobt sei, antwortete Panettiere mit: "Ja, bin ich!"

Erste Verlobungsgerüchte hatte es bereits im März 2013 gegeben, kurz nachdem Klitschko und Panettiere wieder zueinander gefunden hatten. Sie lernten sich 2009 auf einer Party kennen, machten ihre Beziehung aber erst im Jänner 2010 öffentlich. Im Mai 2011 folgte die Trennung aufgrund der großen Entfernung zwischen Hamburg und Kalifornien.

Über einen möglichen Hochzeitstermin wurde zunächst nichts bekannt.

10.10.2013, 09:32
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum