Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 13:43
Hayden Panettiere
Foto: APA/EPA/PAUL BUCK

Hayden Panettiere litt an postnatalen Depressionen

28.09.2015, 09:30
Wladimir Klitschkos schöne Verlobte Hayden Panettiere hatte mit postnatalen Depressionen zu kämpfen. Die Schauspielerin hat nun zugegeben, dass sie zunächst gemischte Gefühlte hatte, nachdem sie ihre kleine Tochter Kaya zur Welt gebracht hat.

Vor neun Monaten erblickte die Kleine das Licht der Welt, ihr Papa ist Panettieres Verlobter Wladimir Klitschko. "Ich habe ein bisschen unter postnatalen Depressionen gelitten." Ein Thema, über das viele Mamas häufig schweigen. Nicht so Hayden Panettiere, die mit ihrem mutigen Geständnis anderen betroffenen Müttern Mut machen möchte: "Ihr seid nicht allein oder verrückt, liebe Frauen", so die Blondine gegenüber "Us Weekly".

Der Zeitpunkt für Nachwuchs aber schien perfekt, wie sie sagt: "Wir haben das nicht einmal geplant, aber meine beste Freundin und ich haben im Abstand von sechs Monaten nacheinander Kinder bekommen! Ein Traum wurde wahr." Dass ihre Tochter mal eine stattliche Größer erreichen werde, davon ist die 26- Jährige sich bereits sicher: "Meine Tochter wird zu 88 Prozent riesig und da muss sie sich nicht bei mir bedanken!"

Zudem plaudert Panettiere im Interview aus, dass sie und Klitschko nicht voneinander gehört hätten, bevor sie sich 2009 kennenlernten: "Wlad und ich haben uns bei einem Charity- Buchlaunch kennengelernt, ich hatte keine Ahnung, wer er war und umgekehrt."

28.09.2015, 09:30
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum