Trotz Party

Hausarrest nach 5 Wochen zu Ende: Lohan wieder frei

Adabei
30.06.2011 10:15
Lindsay Lohan ist - wieder einmal - frei. Der Hausarrest, den die 24-Jährige wegen Ladendiebstahls und Verstoßes gegen Bewährungsauflagen absitzen musste, wurde am Mittwoch aufgehoben. Beamte nahmen der Schauspielerin, die in den vergangenen Monaten öfter vor Gericht als vor der Kamera erschien, nach Informationen von CNN die elektronische Fußfessel ab.

Lohan hatte bei ihren Strafen immer wieder Glück, so auch dieses Mal: Das Gericht hatte aus einer viermonatigen Haftstrafe einen fünfwöchigen Hausarrest gemacht. Dabei stand ihre Freilassung vor einer Woche noch einmal auf der Kippe. Der Grund: Das Starlet feierte auf ihrer Terrasse eine feuchtfröhliche Party. Die Richterin nannte das ausgesprochen ungeschickt - fand aber doch Gnade für das Partygirl.

Zum Hausarrest wurde Lohan verurteilt, nachdem sie gestanden hatte, im Jänner in einem Schmuckgeschäft eine Halskette im Wert von mehreren Tausend Dollar gestohlen zu haben. Mit dem Diebstahl hatte sie gegen frühere Bewährungsauflagen verstoßen.

Als weitere Strafe muss sie sich nun einer Therapie unterziehen, einen Besserungskurs für straffällige Ladendiebe besuchen und 480 Stunden Sozialdienst in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus ableisten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele