Nun vorsichtiger

Hathaway spricht über kriminellen Ex-Verlobten

Adabei
18.10.2010 12:16
Zwei Jahre nach der Verurteilung ihres Ex-Freundes kann US-Schauspielerin Anne Hathaway über die Vergangenheit lachen. In der November-Ausgabe der amerikanischen "Vogue" spricht die 27-Jährige über ihre Zeit mit Raffaello Follieri, der 2008 wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden war, und die Lehren, die sie daraus gezogen hat.

Follieri wurde schuldig gesprochen, Investoren hereingelegt zu haben, indem er ihnen vorgaukelte, er habe gute Kontakte zum Vatikan, die es ihm erlaubten, Grundstücke aus Kirchenbesitz zu einem Schnäppchenpreis zu kaufen. Mit den erschwindelten Millionen finanzierte sich Follieri einen luxuriösen Lebensstil und reiste in Privatflugzeugen um die Welt. Erst kürzlich hatten US-Marshals Schmuck versteigert, den Hathaway von Follieri erhalten hatte.

Die Beziehung zu dem vermeintlichen Immobilien-Unternehmer habe ihren Tribut gefordert, sagte Hathaway dem Modemagazin. Eine Konsequenz sei, dass sie etwas vorsichtiger geworden sei. "Es dauert eine Minute für mich, meinen Schutz aufzugeben. Aber wenn ich jemanden erst einmal kenne, bin ich sehr offen, sehr vertrauensvoll. Einige sagen, zu vertrauensvoll."

Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Love and other Drugs" mit Jake Gyllenhaal hätten ihr geholfen, wieder voranzukommen. Vertrauen sei ein Thema des Films, und das habe sie dazu gezwungen, sich mit diesem Punkt auseinanderzusetzen. "Ich war ein Wrack vom Anfang bis zum Ende. Ich denke, ich habe jeden Tag geweint", sagte sie "Vogue". Hathaway wurde mit dem Film "Plötzlich Prinzessin" bekannt und macht sich danach in "Der Teufel trägt Prada" neben Meryl Streep einen Namen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele