Status auf "Single"

Hat sich “Bambi” von Baby-Vater Senad getrennt?

Adabei
13.12.2010 12:24
Nina "Bambi" Bruckner hat sich offenbar erneut von ihrem Ex-Mann und Vater ihrer Kinder getrennt. Die Ex-Freundin von Society-Baumeister Richard Lugner hat am Wochenende ihren Beziehungsstatus auf Facebook von "in einer Beziehung" zu "Single" geändert.

So ganz durchschaut hat man die Beziehungen von "Bambi" aber sowieso nie: 2009 war die dunkelhaarige Schmuckdesignerin aus dem Nichts als Geliebte von Richard Lugner aufgetaucht. Einige Zeit hielt sie sich wacker bei diversen Events an seiner Seite und durfte auch in der ATV-Reality-Soap "Die Lugners" auftreten.

Trotz der Beziehung zu Lugner hatte Bruckner den Kontakt zu ihrem Ex-Mann Senad, der auch der Vater ihrer fünfjährigen Tochter Larissa ist, nie abreißen lassen. Als sie kurz vor der Trennung von Lugner im September 2009 einen kleinen Autounfall auf der Mariahilfer Straße hatte, war auch ihr Ex-Mann im Auto gewesen.

Danach zierte Bruckner einige Auftritte von Mario-Max Schaumburg-Lippe. Unter anderem begleitete sie diesen zum Wiener Opernball. Danach wurde gemunkelt, sie hätte eine Affäre mit einem Fußballer, bevor bekannt wurde, dass sie ein weiteres Kind von ihrem Ex-Mann erwartet. Söhnchen Lionel wurde im September geboren. Senad war bei der Geburt des Kindes dabei. Bruckner erklärte damals, dass man sich während der Schwangerschaft wieder näher gekommen sei.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele