Nach Scotts Tod

Hat Mick Jagger etwa schon wieder eine Neue?

Adabei
10.06.2014 12:27
Knapp drei Monate nach dem Selbstmord seiner Freundin L'Wren Scott scheint Rolling-Stones-Frontman Mick Jaggers seine Trauerzeit beendet zu haben. Die 70-jährige Musiklegende wurde mit einer jungen Frau turtelnd auf einem Hotelbalkon in Zürich gesehen. Scotts Schwester geht mit Jagger nun hart ins Gericht.

Nur elf Wochen nachdem sich seine langjährige Lebensgefährtin L'Wren Scott das Leben nahm, hat Mick Jagger scheinbar neue Damenbekanntschaften. Auf Bildern, die von der britischen "Daily Mail" veröffentlicht wurden, ist der Rockstar auf dem Balkon seines Hotels in Zürich mit einer jungen Frau zu sehen. Wer die Brünette ist, die mit dem 70-Jährigen turtelte, weiß man nicht.

Ein Bekannter Jaggers betonte allerdings gegenüber der "Daily Mail", dass es sich nur um "eine kurze Romanze" gehandelt habe: "Natürlich ist Mick noch immer traurig wegen L'Wren, aber er arbeitet daran und versucht sein Leben weiterzuleben. Ja, er hatte ein kurzes Liebesabenteuer... seitdem sieht man ihn das Leben wieder genießen. Er ist auf dem Weg der Besserung."

Und: "Andere Männer ertränken ihre Sorgen in Alkohol, Mick tut halt dasselbe mit Frauen." Dafür spricht auch ein Foto, das das israelische Model Noa Tishby Anfang Mai auf Instagram postete. Es zeigt Jagger in vertrauter Umarmung mit ihr, dazu schrieb sie: "Danke, Mick, für ein paar unglaubliche Tage in Israel."

Scotts Schwester sauer: "Was denkt sich Mick eigentlich?"
Worte, die L'Wren Scotts Schwester Jan Shane sauer aufstoßen. Sie zeigte sich empört über die Fotos des Sängers mit seiner Balkonromanze und erklärte, es sei kein Wunder, dass Scott depressiv gewesen sei. "Wenn ich diese Fotos aus der Schweiz sehe, frage ich mich wirklich, was Mick denkt und fühlt. Seine Tochter erklärte, dass er immer noch tieftraurig sei. Aber wenn ich diese Bilder sehe, glaube ich nicht, dass er sich jemals ändern wird", meinte Shane in Anspielung auf Jaggers Image als Womanzier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele