Ehekrise mit Beyonce

Hat Jay-Z eine Affäre mit Schützling Rihanna?

Adabei
29.07.2014 08:33
Rihanna könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Beyonces Schwester Solange Knowles den Rapper Jay-Z vor einigen Monaten auf dem "Met Ball" im Aufzug attackierte. Dem Schützling des Rappers wird nämlich eine Affäre mit Beyonces Mann nachgesagt. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Rihanna mit einer Ehekrise von Jay-Z und Beyonce in Verbindung gebracht wird.

Die Ehe des Musikerpaares, das aktuell auf ihrer großen "On The Run"-Tour unterwegs ist, soll schon seit einer ganzen Weile bröckeln. Zwar haben Jay-Z und Beyonce eine gemeinsame Tochter und geben nach außen gerne das perfekte Paar, laut der britischen Zeitung "Mirror" soll Rihanna aber schon lange die zweite Frau an der Seite des 44-Jährigen sein.

Jay-Z entdeckte die Chartstürmerin nämlich auch im zarten Alter von 17 Jahren und nahm sie unter seine Fittiche – anscheinend nicht nur beruflich. Jetzt heißt es, die Fahrstuhl-Attacke von Solange Knowles sei darauf zurückzuführen, dass der Produzent damals vorhatte, mit Rihanna auf die Aftershowparty der Veranstaltung zu gehen – ohne seine Frau. Als deren Schwester das mitbekam, soll sie wütend geworden sein und deshalb zugeschlagen haben.

Freunde schließen Affäre nicht aus
"Dass Jay-Z ohne seine Frau auf irgendwelche Partys geht, reichte Solange endgültig. Das hat sie richtig wütend gemacht", verrät ein Nahestehender Beyonces der Zeitung. Auch Freunde der Eheleute schließen eine Affäre des Rappers nicht aus. Die Gerüchte sind nicht unbedingt neu, Beyonce soll schon früher gegen Rihanna Stimmung gemacht haben, weil sie in ihr Konkurrenz witterte - und das offenbar nicht nur in geschäftlicher Hinsicht.

Beyonce ist Berichten zufolge bereits auf Haussuche - allein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele