"Harry" geht Gassi

Hat Daniel Radcliffe neuerdings ein Hunderudel?

Adabei
02.07.2014 13:42
Ist Daniel Radcliffe auf den Hund gekommen oder muss der ehemalige "Harry Potter" sich neuerdings sein Geld als Profi-Gassigeher verdienen? In New York demonstrierte der Schauspieler, wie man einem geschätzten Dutzend Hunde Auslauf verschafft und gleichzeitig noch die Hände frei für eine Zigarette hat. Doch keine Sorge, dahinter steckt weder "Animal Hording" noch Geldnot...

Daniel Radcliffe filmte gerade im New Yorker Bryant Park eine Szene seines neuen Films "Trainwreck", als die Aufnahmen entstanden. Die Komödie des Regisseurs Judd Apatow soll 2015 in die Kinos kommen.

US-Stand-up-Komikerin Amy Schumer gibt ihr Filmdebüt in der Hauptrolle einer Frau, die vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens steht und dringend die Hilfe ihres Freundes und ihrer Familie benötigt, um wieder auf die Beine zu kommen. In weiteren Rollen werden Tilda Swinton, Marisa Tomei und Basketball-Star LeBron James zu sehen sein.

Radcliffe will Batman-Assistent Robin spielen
Daniel Radcliffe dürfte allerdings nur einen Kurzauftritt in der Komödie haben. Er interessiert sich derweil für eine andere, derzeit sehr begehrte Filmrolle: Der Ex-"Harry Potter"-Star möchte Batmans Assistenten Robin spielen. Gegenüber "Buzzfeed" meinte Radcliffe, er sei die "perfekte" Wahl für die Rolle des Superhelden-Sidekicks in der kommenden "Batman"-Neuauflage.

Auf die Frage, in welcher Filmreihe er gerne mitspielen würde, antwortete er: "Batman. Wenn sie das neu auflegen lassen, mache ich das auch. Und das machen sie doch sogar? Mit Ben Affleck. Ich könnte Robin sein. Das wäre perfekt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele