Adonis war gestern

Hat Daniel Craig seinen Sex-Appeal verloren?

Adabei
04.09.2009 15:57
Was ist bloß mit James-Bond-Beau Daniel Craig passiert? Der Brite probt derzeit in New York für das Broadway-Stück "A Steady Rain". Seinen legendären Sex-Appeal hat er dafür aber anscheinend nicht aus Großbritannien mitgebracht.

Der 41-Jährige läuft seit Tagen im Anti-Adonis-Look durch die US-Metropole. Mit Schnauzbart, Nickelbrille und miesmutigem Gesichtsausdruck ist er kaum zu erkennen. Ein knackiges Entsteigen aus den Fluten des Meeres, wie in "Casino Royale" (Foto rechts), wäre so nicht mehr möglich.

Die tiefen Stirnfalten sollen daher kommen, dass den "007"-Darsteller Sicherheitssorgen plagen sollen. Es heißt, er habe von den Theaterproduzenten eine eigene Leibgarde verlangt, die ihn rund um die Uhr während seines gesamten Engagements bewachen sollen. Ohne Bodyguard, der immer in seiner Nähe ist, wolle Craig keinen Schritt tun. Außerdem soll er darauf beharren, dass die Proben für das Stück, in dem auch Hugh Jackman einen Part übernommen hat, an einem streng geheimen Ort stattfinden. Unklar ist, worin genau die Bedrohung für den Star besteht. US-Medien berichten, er fürchte sich vor aufdringlichen Fans.

Ein Insider verriet gegenüber der "New York Post", dass man sich im Theater darüber lustig mache, das es kaum vorkomme, "dass Daniel in der Öffentlichkeit, auf der Straße oder im Restaurant, von Fans angesprochen wird – besonders, da er für seine Rolle diesen riesigen Schnurrbart trägt".

In "A Steady Rain" spielen Craig und Jackman Polizisten, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird. Premiere ist am 29. September.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele