Wegen Verlobungsring

Hat Clooneys Verlobte Amal Stress mit dem Zoll?

Adabei
27.05.2014 09:29
George Clooneys Verlobte Amal Alamuddin hat wegen ihres teuren Verlobungsklunkers angeblich Stress mit dem britischen Zoll. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, reiste die Menschenrechtsanwältin Mitte Mai von Miami in ihre Heimatstadt London, vergaß dabei aber Gerüchten zufolge, ihren neuen Verlobungsring im Wert von 512.000 Euro beim Zoll zu deklarieren.

Die Versteuerung beim Zoll würde Alamuddin (oder eben George Clooney selbst) 2,5 Prozent des Werts kosten plus eine Mehrwertsteuer-Zahlung, was insgesamt einen Betrag von 115.000 Euro ausmacht. Unklar ist, ob Alamuddin diesen Betrag jemals gezahlt hat. Auf Nachfrage der britischen Zeitung "Daily Mail" erklärte ein Sprecher Clooneys: "Ich weiß nicht, wo sie die Story her haben, aber ich habe nicht vor, sie zu kommentieren."

Clooney machte der 36-Jährigen im April in seiner Villa in Kalifornien einen Antrag. Die Hochzeit soll im September stattfinden. Sollte sich die Meldung um nicht gezahlte Steuern bewahrheiten, wäre Alamuddin nicht die erste Promi-Verlobte, die Stress mit dem Zoll hat: 1998 musste Victoria Beckham 3.720 Euro nachzahlen, nachdem sie in den USA einen Verlobungsring für David Beckham gekauft hatte und diesen mit nach Großbritannien brachte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele