Neuer Ring am Finger

Hat Adele heimlich geheiratet?

Adabei
30.12.2016 11:35

Die britische Sängerin Adele und ihr Freund Simon Konecki sind offiziell seit 2012 ein Paar. Bereits seit geraumer Zeit wird über eine anstehende Hochzeit der beiden gemunkelt. Nun hat Adele die Spekulationen erneut angeheizt, nachdem die mehrfache Grammy-Preisträgerin vor wenigen Tagen mit einem neuen goldenen Ring am Finger gesichtet wurde.

Eigentlich wollte die Britin nur Essen aus einem Lebensmittelgeschäft im kalifornischen Beverly Hills abholen, doch die Paparazzi lauern bekanntlich überall und angesichts des edlen Klunkers an ihrem Finger kochten die Spekulationen gehörig hoch. Adele selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Hochzeit war angeblich in Weihnachtsferien geplant
Es würde jedoch nicht als Überraschung kommen: Denn schon im November war gemunkelt worden, dass die Grammy-Gewinnerin und ihr Liebster in den Weihnachtsferien vor den Altar treten wollen. Ein Insider erklärte: "Die Hochzeit wird an einem der Schulferientage stattfinden, damit Simons Tochter kommen kann. Es sieht so aus, als würde es Weihnachten werden, aber sie wollen die Details unter Verschluss halten."

Adele hält Privatleben von Öffentlichkeit fern
Die 28-Jährige hält ihr Privatleben bekanntlich gerne aus dem Rampenlicht heraus, von daher wäre eine heimliche, kleine Zeremonie auch keine große Überraschung. Der Vertraute verriet der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Sie bleiben als Paar privat und wollen nur ihre Liebsten um sich haben."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele