Goldener Topf

“Hasty Pudding”-Preis für Neil Patrick Harris

Adabei
10.02.2014 09:55
"How I Met Your Mother"- Star Neil Patrick Harris ist am Freitagabend von der Theatergruppe der ehrwürdigen Harvard-Universität mit dem legendären "Hasty Pudding"-Preis ausgezeichnet worden. Der Star wurde als "Mann des Jahres" geehrt und bewies dabei einmal mehr Humor: Mit schwarzer Perücke, roten High Heels, einem BH und in Begleitung mehrerer als Drag Queens verkleideter Studenten ließ sich "Barney" in einem Cabrio durch die Stadt chauffieren.

Harris, der in roten Stöckelschuhen zur Verleihung des goldenen Puddingtöpfchens stöckelte, meinte schmunzelnd: "Ich fühle mich bemerkenswert wohl in High Heels." Bei seiner Dankesrede meinte er schließlich: "Es war fantastisch, ich hatte einen großartigen Tag. Ich war nie auf dem College und hab mir gedacht, ihr Typen werdet total aufgeblasen und überheblich sein, aber ich hatte eine tolle Zeit!" Auf Twitter fügte der 40-jährige Schauspieler hinzu: "Ich fühle mich sehr geehrt, gestern Abend von der 'Hasty Pudding'-Truppe in Harvard ausgezeichnet worden zu sein, ihre Show war fantastisch."

Die Auszeichnung erhält man für "bleibende und beeindruckende Beiträge in der Welt des Entertainments" - mit einem deutlichen Augenzwinkern. Bereits Ende Jänner war Helen Mirren von der Theatergruppe als "Frau des Jahres" geehrt worden.

Die "Hasty Pudding"-Auszeichnung wird seit den 1950er-Jahren von der Theatergruppe der Eliteuniversität in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts verliehen. Zu den früheren Gewinnern des Hasty Pudding Award gehören Jason Segel, Meryl Streep, Justin Timberlake, Julia Roberts und Bruce Willis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele