Thanksgiving-Gelage

Hasselhoff säuft sich komatös ++ Ex wegen “DUI” in Haft

Adabei
30.11.2009 14:58
Eine schrecklich nette Familie. Ex-Baywatcher David Hasselhoff hat zu Thanksgiving wieder einmal zu tief ins Glas geschaut. Nach zwei Tagen Dauersaufen musste seine Tochter den Notarzt rufen und ihren komatösen Vater ins Krankenhaus einweisen lassen. Damit nicht genug: Ihre Mutter Pamela Bach kurvte wenig später angeduselt durch Los Angeles und wurde verhaftet.

Zwei Tage lang soll David Hasselhoff sich einen nach dem anderen hinter die Binde gekippt haben, als ihn seine 17-jährige Tochter Hayley am Freitag um 12.00 Uhr mittags zusammengesunken in seiner Villa in Encino in Kalifornien fand und Hilfe herbeirief.

Die Rettung verfrachtete den Schauspieler und Sänger auf dem schnellsten Weg ins Cedars-Sinai-Spital. Diagnose: Alkoholvergiftung. Zwei Tage wurde der "Knight Rider" im Krankenhaus aufgepäppelt und überwacht.

Doch dem nicht genug, wurde der Teenager schon am Samstag mit einem weiteren Alkohol-Problem konfrontiert. Hayleys Mutter, Pamela Bach, die geschiedene Frau von David Hasselhoff, hatte nämlich ebenfalls ausgiebig das Thanksgiving-Fest begangen und betrunken ihr Auto in Betrieb gesetzt.

Auf einem Freeway bei Los Angeles stoppte eine Streife die Schauspielerin und nahm sie gleich wegen "Trunkenheit am Steuer", im Englischen heißt das Delikt "DUI" oder "Driving under Influence", fest. Bach war in diesem Jahr schon einmal betrunken beim Autofahren erwischt worden.

Weil sie mit dem neuen Vorfall gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihr nun eine Gefängnisstrafe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele