Endlich Einigung

Hasselhoff muss 25.000 Dollar Unterhalt zahlen

Adabei
18.04.2008 10:44
David Hasselhoff und seine Ex-Frau Pamela Bach haben sich vor Gericht endlich auf Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht geeinigt. Wie aus den Dokumenten hervorgeht, muss der Ex-„Baywatch“-Star seiner ehemals Liebsten und seinen beiden Töchtern monatlich 25.000 Dollar (15.700 Euro) Unterhalt zahlen. Das Sorgerecht für Hayley (15) und Taylor (17) teilen sich die beiden.

Auch das Haus bleibt im gemeinsamen Besitz. Aufgeteilt werden Autos, Bankkonten und Hasselhoffs Pensionen. Bach und Hasselhoff trennten sich 2006 nach mehr als 16 Jahren Ehe. Doch der Einigung auf Trennung folgte ein langer Streit um das Sorgerecht und die Unterhaltszahlungen – der meistens mit der Alkoholsucht des ehemaligen „Knight Riders“ zu tun hatte. Denn nach der Trennung bekam der Star das Sorgerecht für seine Töchter zugesprochen, ihre Mutter durfte die beiden nur an einem Abend der Woche und jedem zweiten Wochenende sehen.

Ekel-Video zeigte Hasselhoff beim Burgeressen
Nach einem schlimmen Alko-Rückfall, bei dem Tochter Hayley Zeuge wurde, verlor der Schauspieler und Sänger jedoch kurzfristig das Sorgerecht. Denn die 15-Jährige hatte ihren Vater im betrunkenen Zustand beim Essen eines Burgers auf Video aufgenommen, um ihm später zeigen zu können, wie schlimm er sich aufführe, wenn er betrunken ist. Das Video ging um die Welt, Hasselhoff wurde das Sorgerecht entzogen. Doch er gelobte Besserung und bekam es wieder zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele