Nacht mit sexy Sara

Harry Styles angelt sich wieder einen Model-Engel

Adabei
15.06.2015 08:05
Harry Styles ist offensichtlich auf gutem Wege, der neue Leonardo DiCaprio zu werden. Denn nachdem der Teenie-Schwarm mit dem österreichischen Victoria's-Secret-Model Nadine Leopold für einige Monate liiert war, hat er sich nun wieder einen Model-Engel angelacht: Mit Sara Sampaio soll der One-Direction-Star jetzt die Nacht verbracht haben.

Harry Styles wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen, wie er die brünette Schönheit im "Ludlow"-Hotel in New York küsste. Am nächsten Morgen verließen sie das Hotel nur wenige Minuten hintereinander. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun": "Harry hat mit einer Gruppe von Freunden im 'Ludlow' gefeiert und schien sich sehr gut mit Sara zu verstehen. Die Chemie stimmte definitiv zwischen ihnen, sie umarmten und küssten sich, als sie ging. Allerdings glaubt jeder, dass sie zurückgekommen ist und beide gingen am nächsten Morgen auch kurz hintereinander. Sara ging um 11 Uhr in exakt denselben Klamotten wie vom Vorabend. Harry kam um 11.15 Uhr rausgelaufen, mit den Haaren auf dem Kopf zusammengebunden. Er sah aus, als hätte er ziemlich heftig gefeiert."

Die 23-jährige Schönheit, die 2014 das erste portugiesische Model war, das für die Bademodenausgabe der "Sports Illustrated" abgelichtet wurde, soll bei dem Sänger bereits ein gute Karten haben. "Diskretion und Privatsphäre sind der absolute Schlüssel zu ihm, da er sich schon bei manchen Beziehungen verbrannt hat. Er vertraut Sara", so der Insider weiter.

Bei Sampaio handelt es sich nicht um das erste Victoria's-Secret-Model, mit dem Styles in Verbindung gebracht wird. Vor einer Weile war er nämlich mit der Kärntnerin Nadine Leopold liiert, die ebenfalls für das amerikanische Wäschelabel arbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele