Todesdrohungen

“Harry Potter”-Darstellerin von Familie verprügelt

Adabei
28.12.2010 16:18
Schauspielerin Afshan Azad, bekannt als Hogwarts-Schülerin Padma Patil aus "Harry Potter", hat Todesdrohungen von ihrer Familie erhalten und versteckt sich nun vor ihr. Bereits im Mai war die Schauspielerin von ihrem Vater und Bruder angegriffen worden, vor wenigen Tagen wurde Letzterer deshalb wegen Körperverletzung verurteilt. Die 22-Jährige wagte es vor Gericht allerdings nicht, gegen ihre Familie auszusagen, sie tat alles als Missverständnis ab.

Der Bruder der Schauspielerin hatte im Mai auf sie eingeschlagen und immer wieder geschrien, dass sie sterben müsse. Der Vater hatte Afshan Azad gedroht, er selbst werde sie töten. Die 22-Jährige war daraufhin aus dem Haus und zur Polizei geflüchtet. Seit dieser ersten Aussage hat es Afshan Azad allerdings nicht mehr gewagt, gegen ihre Familienmitglieder auszusagen.

Bruder wegen Körperverletzung verurteilt
Die Schauspielerin gab vor Gericht an, dass sie ihren Vater falsch verstanden habe, da er mit starkem Akzent spreche. "Ich liebe meine Familie, das war alles nur ein Missverständnis", so die Schauspielerin. Ihr Bruder wurde dennoch wegen Körperverletzung schuldig gesprochen. Unter der Bedingung, Afshan Azad nicht zu kontaktieren, wurde er jedoch auf Kaution freigelassen.

Beziehung mit einem Hindu als Streitursache
Der Grund für den heftigen Familienstreit dürfte der Freund der 22-Jährigen gewesen sein. Vater und Bruder der Schauspielerin dürften nicht damit einverstanden gewesen sein, dass sie mit einem Hindu ausging. In Azads muslimischer Familie war diese Verbindung offenbar nicht gerne gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele