"Indy" heiratet "Ally"

Harrison Ford und Calista Flockhart im Hafen der Ehe

Adabei
17.06.2010 16:53
Happy End für "Indiana Jones" und "Ally McBeal". Das Schauspielerpaar hat sich nach neunjähriger Beziehung und einjähriger Verlobungszeit endlich die ewige Treue geschworen. In aller Heimlichkeit am aktuellen Drehort von Harrison Ford.

Wie ein Sprecher des Paares bestätigt hat, haben Harrison Ford und Calista Flockhart bereits am Dienstag in Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico im engsten Kreise ihrer Familie den Bund fürs Leben geschlossen.

Die Trauung sei vom Gouverneur des Bundesstaates, Bill Richardson, und dem Richter Charles W. Daniels in der Villa des Gouverneurs vorgenommen worden. Richardson und dessen Frau Barbara seien die Trauzeugen gewesen. Ebenfalls bei der Hochzeit dabei gewesen sei der neunjährige Sohn des Paares, Liam.

Der 67-jährige Ford, der vor allem durch seine Rollen in "Indiana Jones" und "Star Wars" berühmt geworden ist, steht in New Mexico gerade für seinen Film "Cowboys and Aliens" vor der Kamera.

Dritte Ehe für "Indy"
"Indy" war bereits zweimal verheiratet: von 1964 bis 1979 mit Mary Marquardt, mit der er zwei Söhne hat, und von 1984 bis 2004 mit Melissa Mathison. Mit ihr hat der Star ebenfalls zwei Kinder, einen Buben und ein Mädchen. Zudem hat Ford Liam, den Adoptivsohn seiner nunmehrigen Ehefrau, ebenfalls adoptiert. Die 45-jährige Flockhart war als Anwältin in der Fernsehserie "Ally McBeal" sehr erfolgreich. Die beiden waren seit dem Valentinstag 2009 verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele