"Zombie-Attacke"

Harrelsons schräge “Entschuldigung” für Angriff

Adabei
11.04.2009 11:11
Ziemlich schräg klingt die Erklärung von US-Schauspieler Woody Harrelson, nachdem er sich vor wenigen Tagen ein Handgemenge mit einem Paparazzo geliefert hatte. Der Fotograf arbeitet für die Webseite TMZ.com - und die zeigte ein Video, wie Harrelson den Fotoreporter jagte, der zuvor den Star und seine zwölfjährige Tochter verfolgt hatte. Per Mitteilung hat sich der Mime nun für den Angriff "entschuldigt“.

Er sei gerade von Dreharbeiten für seinen neuen Film „Zombieland“ nach New York zurückgekehrt und auf dem Fughafen von seiner Tochter begrüßt worden, so Harrelson. Der Fotograf habe ihn erschreckt, er habe sich wie bei einem Zombieangriff in seinem Film gefühlt. Daraufhin jagte er den Paparazzo und zerstörte eine seiner Kameras.

Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Der 47-Jährige hatte bereits 2006 eine unliebsame Begegnung mit einem TMZ-Fotografen. Der Paparazzo warf ihm vor, ihn gewürgt und seine Kamera kaputt gemacht zu haben, und erstattete Anzeige. In dem Fall ist noch kein Urteil gefallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele