Keine Chance für Mum

Harper Seven ist der heimliche Star in New York

Adabei
10.09.2012 16:08
Am Sonntag war es wahrlich schwer, den Triumph von Victoria Beckhams Auftritt bei der Fashion Week in New York zu überbieten. Eine hat es aber tatsächlich geschafft, der Designerin die Show zu stehlen – und die kommt sogar aus der eigenen Familie: Von der kleinen Harper Seven, Töchterchen von David und Victoria Beckham, konnte im Big Apple nämlich keiner genug bekommen.

Nicht ohne Vaterstolz marschierte David Beckham am Wochenende mit seinem Töchterl Harper auf dem Arm durch New York. Eigentlich funktioniert das mit dem Laufen bei dem Beckham-Spross mittlerweile schon ganz gut allein, aber auf Papas starken Armen getragen zu werden, ist einfach bequemer - und die Aussicht ist eindeutig besser.

Mehr als ein Jahr ist Harper jetzt schon alt und damit schon fast ein alter Hase bei der Fashion Week im Big Apple. Letztes Jahr, mit nur zwei Monaten, debütierte Harper Seven in New York.

Das Outfit passte und saß auch dieses Jahr – mit dabei erneut das unumgängliche Mascherl im Haar der Kleinen, das als Accessoire einfach nicht fehlen darf. Und der coole Blick, den sich die Kleine schon von der Mama abgeschaut hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele