Berührende Worte

Hardy Krüger junior schreibt über den Tod seines Sohnes

Adabei
21.07.2011 13:55
Nach dem Tod seines acht Monate alten Sohnes will der Schauspieler Hardy Krüger junior (43) die Dreharbeiten für "Forsthaus Falkenau" im August wieder aufnehmen. In einer Mitteilung bedankte er sich am Donnerstag mit berührenden Worten für die große Anteilnahme.

Der in der Nacht zum 10. Juli am plötzlichen Kindstod gestorbene Sohn wurde am vergangenen Wochenende im engsten Familienkreis beigesetzt, gab Krügers Management bekannt.

"Paul-Luca hatte die Familie und alle Freunde noch einmal um sich versammelt, bevor er sich entschlossen hat zu gehen", schreibt Krüger auf seiner Internetseite. Der Verlust sei "unvorstellbar" und werde das Leben der Familie, zu der noch eine vierjährige Adoptivtochter zählt, "auf tragische Weise verändern". Es sei unsagbar schwer, diese Zeilen zu schrieben. Paul-Luca sei ein glücklicher, zufriedener kleiner Kerl gewesen, der Sonnenschein in das Leben der Familie gebracht habe.

Die Dreharbeiten für die ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" hatte der Schauspieler nach dem Tod seines Kindes zunächst abgesagt. Im August wolle er wieder vor der Kamera stehen, teilte das Management mit. Der 43-Jährige ist der Sohn des deutschen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele