Bestreitet Vorwürfe

Hardings Ex: “Sie biss zu und warf mit Aschenbecher”

Adabei
03.01.2012 17:03
Schwere Vorwürfe erhob das britische Pop-Starlet Sarah Harding gegen den Ex: Wie berichtet, soll sie der 35-Jährige während eines Streits auf Schloss Matzen (Tirol) verprügelt haben. Doch der Beschuldigte selbst sieht die Sache anders: Er sei das Opfer und habe sich nur gegen die ausgerastete Sängerin gewehrt.

Blaues Auge, geschwollene Lippe und verletzter Arm – die Beziehung mit ihrem mittlerweile Ex-Freund nahm für das britische Pop-Starlet Sarah Harding ein schmerzhaftes Ende. Wie die "Krone" berichtete, kam es zwischen den beiden während eines Romantik-Urlaubs in der Silvesternacht auf Schloss Matzen zu einem heftigen Streit – wobei der Holländer Theo Vries laut Aussage seiner Ex kräftig zugelangt haben soll.

"Lächerlich", setzt sich der Beschuldigte nun offiziell zur Wehr. "Sie hat mich attackiert. Erst biss sie mir so kräftig ins Bein, dass ihre Zahnabdrücke zu sehen waren. Dann warf sie einen Aschenbecher nach mir, traf mich am Auge und fügte mir eine blutige Nase zu." Angeblicher Grund für die handfeste Auseinandersetzung: Sarah Harding wollte in dieser Nacht die Beziehung beenden.

Die Staatsanwaltschaft versucht nun, den Sachverhalt zu entwirren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele