Party zum großen Tag

Happy Birthday! Mini-Prinz George wird 2

Adabei
19.07.2015 06:00
Das weltweit bekannteste Baby, der Urenkel von Queen Elizabeth II., ist zu einem Kleinkind herangewachsen. Und feiert bald Geburtstag.

Carole Middleton kann nun endlich zeigen, was ihr kunterbunter Party-Pieces-Versand tatsächlich draufhat: Am 22. Juli feiert ihr Enkerl George seinen zweiten Geburtstag. Das ist ein Alter, wo der royale Spross durchaus schon Vorstellungen von seinem großen Tag hat: Ballons, am besten mit Konfetti drinnen, Pappbecher mit lustigen Figuren à la Gruffalo oder Frozen Olaf, Girlanden, Lampions, brutal lärmende Tröten und Papierhütchen sind da wohl das Mindeste, was an Entertainment geboten werden sollte. Und bei der flotten Omi liegt das alles im Fundus.

Der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine ist ohnehin von Geburt an gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen - auch wenn er seine Omnipräsenz als das bekannteste Baby weltweit seit 2. Mai mit Schwester Charlotte Elizabeth Diana teilen muss.

George ist Charmeoffensive des Königshauses
George hat sich prächtig entwickelt: rosige Backen, akkurater Scheitel, frech-forsches Lächeln. In Englands pro-monarchistischen Kreisen wird er als eine Art Geheimwaffe gehandelt, als permanente Charmeoffensive des Königshauses.

Bereits im zarten Alter von acht Monaten trat His Royal Highness seine erste große Auslandsreise an: In Australien und Neuseeland besuchte der Windel-Bomber Kinderkrippen, Streichel-Zoos, karitative Einrichtungen. Nicht nur bei seinem Trip wurde Klein George mit Gastgeschenken überhäuft: Präsente trudeln gerade jetzt, kurz vor seinem 2. Geburtstag, fast täglich ein.

Mama Kate und Papa William werden am Mittwoch ein magisches Sommerfest für ihren Knaben ausrichten, ihr derzeitiger Wohnsitz Amner Hall eignet sich prächtig dafür. Es gibt Platz genug zum Sackhüpfen, Schatzsuchen oder Rutschen. Klingt anstrengend für die Erwachsenen, aber zum Glück haben die Eltern ausreichend viele Verwandte und Freunde eingeladen. Irgendwer wird sicher den lustigen Onkel oder die fröhliche Tante spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele