Model in heißer Pose

Hannah Ferguson rekelt sich nackt am Flamingo

Adabei
04.01.2017 06:00

Wer möchte da nicht gern der Flamingo sein? Das quietschpinke Gummitierchen darf im neuesten Clip aus der stoffarmen Advent-Video-Reihe des "Love"-Magazins mit dem splitternackten Model Hannah Ferguson auf Tuchfühlung gehen. Ein wahrlich heißer Start ins neue Jahr!

Eigentlich ist der Advent schon mehr als eine Woche um, aber weil's einfach zu schön ist, verwöhnt uns das "Love"-Magazin auch nach dem Jahreswechsel noch mit richtig heißen Clips und mit noch viel heißeren Damen. Nach Stars wie Emily Ratajkowski, Heidi Klum, Kendall Jenner, Bella Hadid oder Ashley Graham geht das britische Magazin nach dem Jahreswechsel unter anderem mit "Sports Illustrated"-Beauty Hannah Ferguson in die Verlängerung.

Und das Zuckerl zum Jahresbeginn hat es wahrlich in sich. Die schöne 24-Jährige hat diesmal ihren Bikini nämlich gleich ganz im Kasten gelassen. Splitternackt und mit verführerischem Augenaufschlag rekelt sich Ferguson für den sexy Clip auf einem Schwimmtier-Flamingo und einer Pelzjacke. Nur Schmuck und schwarze Sandaletten trägt das Model an ihren Superkurven.

Hannah Ferguson war bereits dreimal in der berühmten "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" zu sehen, daneben durften Fans sie im "GQ" oder einem der stets sehr freizügigen Werbeclips für die Burgermarke Carl's Jr. bewundern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele