Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 04:07
Tom Hanks
Foto: EPA

Hanks will für Rollen nicht mehr zu- oder abnehmen

10.10.2013, 10:02
Tom Hanks will keine Rollen mehr annehmen, für die er extreme Gewichtsschwankungen in Kauf nehmen muss. Das sagte der 57 Jahre alte Schauspieler am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in London. Erst am Montag war bekannt geworden, dass Hanks an Typ-2-Diabetes leidet. In der US-Talkshow von David Letterman hatte er zugegeben, dass er bereits seit mehr als 20 Jahren mit der Krankheit lebt, diese allerdings erst vor Kurzem diagnostiziert wurde.

Hanks vermutet, dass seine berufsbedingten Gewichtsschwankungen zu der Diagnose beigetragen haben. Bei der Pressekonferenz zum 57. Londoner Filmfestival sagte er: "Das Zu- und Abnehmen hatte vermutlich etwas damit zu tun, weil du so viel schlechtes Essen konsumierst und kaum Sport treibst." Das sei eine Aufgabe für junge Schauspieler, er selbst sei dafür mittlerweile zu alt, gab Hanks zu.

Der Schauspieler hatte für Filme wie "Philadelphia", in dem er einen Aids- Patienten spielt, oder für die Rolle eines Schiffbrüchigen in "Cast Away - Verschollen" mehrmals sehr viel Gewicht verloren. Hanks ist derzeit in London, um seinen neuen Film "Captain Phillips" beim Londoner Filmfestival vorzustellen.

10.10.2013, 10:02
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum