Ring zu Silvester

Hamilton will Scherzinger angeblich Antrag machen

Adabei
05.12.2013 11:59
Lewis Hamilton will Nicole Scherzinger zu Silvester die Frage aller Fragen stellen. Das Paar, das seine fünfjährige Beziehung im Juni beendete, ist Berichten zufolge seit einem Monat wieder zusammen, versucht jedoch, seine Liebe noch geheim zu halten. Nun plant Hamilton angeblich sogar, Scherzinger nach Weihnachten zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte.

"Das ist das dritte Mal, dass Lewis einen Antrag machen will", erzählt ein enger Freund der Zeitung "Daily Star". "Aber diesmal denkt er, es ist anders. Die beiden haben von der Trennung profitiert und gemerkt, dass es unmöglich für sie ist, getrennt zu sein. Er will mit ihr nach Carmel und ihr dann den Ring geben. Er zweifelt gar nicht daran, dass sie Ja sagt."

Die 35-jährige "X-Factor"-Jurorin und der 28-jährige Rennfahrer trennten sich schon mehrmals in der Vergangenheit und Scherzinger erzählte ihren Freunden Berichten zufolge, dass sie "wirklich sicher" sein will, bevor sie ihre Beziehung öffentlich macht. Das Paar feierte Thanksgiving gemeinsam bei Hamiltons Eltern und heizte damit die Gerüchteküche um eine Beziehung an.

Bisher dementierte die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin die Romanze jedoch noch. Ein Insider verrät: "Lewis hat sich richtig angestrengt. Nicole hat nur unter der Bedingung zugestimmt, dass sie nächstes Jahr heiraten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele