Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:25

Halle Berrys Tochter heißt Nahla Ariela Aubry

20.03.2008, 08:13
Halle Berry und ihr Lebensgefährte Gabriel Aubry haben sich auf einen wunderschönen Namen für ihre neugeborene Tochter geeinigt: Wie Berrys Agentin Meredith O'Sullivan erklärte, wird das Baby, das am Sonntag zur Welt kam, Nahla Ariela Aubry heißen.

Das Magazin „UsWeekly“ hat auch sogleich nachgeforscht, was die Namen bedeuten. Und auch wenn andere Quellen behaupten, dass der erste Vorname "Honigbiene" bedeutet, ist sich Pamela Redmond Satran, ihres Zeichen Co- Autorin der „The Baby Name Bible“, sicher: „Nahla ist das arabische Wort für einen 'Schluck Wasser', Ariela ist verwandt mit dem hebräischen Namen Ariel, das 'Gottes Löwe' heißt.“ Und auch eine Verbindung zum großen Kino haben die beiden Namen, so Redmond: „Nala war ja der Name von Simbas Löwen- Freundin in Disneys ‚König der Löwen’ und Ariel kennt man aus ‚Die kleine Meerjungfrau’.“ Na, wenn das nichts ist...

Rechts in der Infobox findest du das große krone.at- Babynamen- Quiz! Teste dich, wie gut du über den Nachwuchs der Stars Bescheid weißt!

Am Sonntag hat Oscar- Preisträgerin Halle Berry das Mädchen in Los Angeles zur Welt gebracht, es ist ihr erstes Kind. Es gehe beiden hervorragend, sagte eine Sprecherin des Ex- Bond- Girls. Der Vater der Kleinen ist das 32 Jahre alte kanadische Model Gabriel Aubry, mit dem Berry seit zweieinhalb Jahren zusammen ist.

Nach zwei kinderlosen Ehen hatte Berry ihre Schwangerschaft sichtlich genossen. Im Februar posierte sie in einem weißen, griechisch angehauchten Kleid auf der Titelseite des Modemagazins "In Style" - eine Hand stolz auf ihren Babybauch gelegt. Sie würde am liebsten immer schwanger bleiben, es gehe ihr fantastisch, verriet sie. "Ich habe einfach total viel Kraft und Energie."

Keine Hochzeit geplant

Berry und der als Model arbeitende Aubry hatten sich im November 2005 bei Aufnahmen für eine Modeanzeige kennengelernt, drei Monate später zeigten sie sich erstmals als verliebtes Paar in der Öffentlichkeit. Von einer Hochzeit ist bisher nicht die Rede. Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball- Profi David Justice (41) und dem Sänger Eric Benet (41) waren kinderlos geblieben.

2002 hatte Berry für ihre Rolle als Leticia Musgrove in dem Drama "Monster's Ball" den Oscar als beste Schauspielerin bekommen. Für "Jungle Fever" und "Rising Star" wurde sie mit Golden Globes geehrt. Als Bond- Girl verführte sie 2002 den Geheimagenten Ihrer Majestät (Pierce Brosnan) in "Stirb an einem anderen Tag".

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum