Ausgeplaudert!

Halle Berrys Baby hat einen spanischen Namen

Adabei
08.10.2013 09:38
Kaum wurde die freudige Nachricht der Geburt verkündet, plaudert ein Freund von Halle Berry schon den Namen des Babys aus: Maceo Robert Martinez soll der Kleine heißen. Wie sie ihren Sohn nennen wollen, hätten Berry und ihr Mann Olivier Martinez schon vor Monaten entschieden, verriet der Vertraute gegenüber dem "People"-Magazin.

Halle Berry hat sich damit für einen altertümlichen Namen, der "Geschenk Gottes" bedeutet, entschieden. Besonders beliebt war Maceo zwischen dem 9. und dem 14. Jahrhundert. Der mittlere Name Robert wurde zu Ehren von Maceos Großvater väterlicherseits ausgesucht. Der Vater von Olivier Martinez war ein spanischer Boxer.

Der Freund des Paares verriet, dass die beiden ihrem Sohn einen Namen geben wollten, der "sowohl in Amerika als auch Frankreich toll funktioniert". Dem Insider nach wurde der Name schon vor Monaten ausgesucht.

Bei Nahla, der fünfjährigen Tochter, die Berry mit ihrem Exfreund Gabriel Aubry hat, war das anders: "Wir fanden es schwierig, den Namen für die wichtigste Person in unserem Leben auszusuchen, bevor wir sie kennenlernen konnten", hatte Halle Berry damals erklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele