Nanny gestoßen?

Halle Berry will Ex Umgang mit Tochter vorerst verbieten

Adabei
25.01.2012 14:15
Im Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter entscheidet möglicherweise nächste Woche ein Gericht, ob dem Ex-Freund von Hollywoodstar Halle Berry vorerst der Umgang mit dem Kind untersagt wird. Denn dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry wird vorgeworfen, er habe das Kindermädchen gestoßen und dadurch die Gesundheit seiner Tochter gefährdet.

Nun will Halle Berry gerichtlich erwirken, dass ihrem Ex der Kontakt zu Tochter Nahla verboten wird, bis die Ermittlungen zu einem offenbar tätlichen Vorfall abgeschlossen sind. Richter Scott Gordon verschob am Dienstag eine Entscheidung zu der Frage jedoch bis zur Rückkehr eines mit der Trennung von Berry und Gabriel Aubry befassten Kollegen am kommenden Montag.

Die Nanny der fast vier Jahre alten Nahla wirft Aubry vor, sie in der vergangenen Woche heftig gestoßen zu haben, als sie gerade das Kind des Paares auf dem Arm gehabt habe. "Der Stoß war so stark, dass ich mit Nahla auf dem Arm hingefallen wäre, wenn mich nicht eine Wand aufgehalten hätte", gab das Kindermädchen Alliance Kamdem vor Gericht in einer eidesstattlichen Erklärung zu Protokoll. Aubry habe sie bereits seit ihrer Einstellung im Juni mehrfach verbal angegangen. So habe er ihr vorgeworfen, eine "Spionin" zu sein und "jedes Wort" von ihm weiterzugeben.

Aubry wehrt sich gegen Anschuldigung
Mittlerweile wehrt sich Aubry gegen die Anschuldigung, das Kindermädchen geschubst zu haben. Und auch ein Insider versteht die Aufregung nicht, wie er "RadarOnline" berichtet. "Warum um alles in der Welt sollte Gabriel die Nanny stoßen, sodass sie fällt, während sie seine Tochter auf dem Arm hat?" Immerhin achte das Model sehr auf Nahla. "Das Kindermädchen stolperte und fiel, während sie Nahla hielt", weiß er zu erzählen. Sie hätten sich zwar gestritten, weil Aubry das Gefühl gehabt habe, dass seine Fähigkeiten als Vater wieder angezweifelt werden, doch tätlich gegen die Frau sei er nicht geworden. "Er kann nicht fassen, wie sehr diese Situation außer Kontrolle geraten ist", so der Insider weiter.

Halle Berry ist inzwischen angeblich mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez verlobt. Die 45-jährige Oscar-Preisträgerin war bereits mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger Eric Benet verheiratet.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele