Zeit für sich

Halle Berry macht eine Männer-Pause

Adabei
11.08.2017 07:52

Dating-Pause für Halle Berry: Die 50-Jährige, die mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry die neunjährige Nahla und mit ihrem ehemaligen Ehemann Olivier Martinez den dreijährigen Maceo hat, hat offenbar erst einmal genug von der Liebe.

Nun genießt die Schauspielerin Zeit mit ihrem Kindern und lernt dabei auch eine Menge über sich selbst. Da hat sie gar keine Zeit und Lust, nach neuen Romanzen zu suchen.

Einfach Zeit für sich
"Ich genieße im Moment nur. Ich verbringe Zeit mit meinen Kindern und nehme mir wirklich Zeit, um nachzudenken und zu reflektieren. Ich versuche herauszufinden, wie ich verschiedenen Entscheidungen treffen soll und brauche manchmal auch einfach ein paar Minuten für mich."

Gescheiterte Ehe tat weh
Diese Allein-Zeit ist aber scheinbar etwas ganz Neues für die Schauspielerin. "Ich denke, das ist auch eine sehr verletzliche Zeit. Ich habe mir noch nie vorher einfach so Zeit für mich genommen." Besonders vor der Trennung von Olivier hatte sie Angst. Die somit dritte gescheiterte Ehe tat weh, aber nun habe sie gelernt, dass es besser sei, alleine zu sein, als in einer unglücklichen Beziehung festzustecken. Weise Worte...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele