Bald vorm Altar?

Halle Berry: Hochzeit schon am Wochenende?

Adabei
11.07.2013 10:35
Halle Berry kommt angeblich schon am Wochenende unter die Haube. Neueste Gerüchte besagen, dass es bei der Hollywood-Schauspielerin, die momentan einen Sohn erwartet, nun ganz schnell mit dem Ringtausch gehen könnte, nachdem sie sich bereits im März 2012 mit ihrem Liebsten, Olivier Martinez, verlobte.

"E! News" berichtet, dass sich Berry samt künftigem Ehemann und Tochter Nahla im Schlepptau auf den Weg zum unbekannten Hochzeitsort gemacht hat. Angeblich wurden sie dabei gesichtet, wie sie Los Angeles verlassen hatten.

Mit dieser vorgezogenen Hochzeit würde Berry ihre für sie selbst unerwarteten Pläne in die Tat umsetzen, hatte sie doch im letzten Jahr noch betont, wie überrascht sie von sich selbst sei. "Wer hätte das gedacht? Ich hatte der Ehe eigentlich abgeschworen", konstatierte sie einst im Interview mit "Extra", ergänzte aber: "Sagt niemals nie, Leute!" Damals berichtete sie auch, sie wisse bereits, "dass es eine kleine Hochzeit wird".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele