Vorwurf an Aubry

Halle Berry: Du willst Nahla zur Weißen machen!

Adabei
25.11.2014 16:20
Der Streit zwischen Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry geht in eine neue Runde. Die Schauspielerin zerrt den Vater ihrer Tochter erneut vor Gericht – weil dieser angeblich Nahlas Haare färben und glätten ließ. Der Grund dafür sei, so Berry, dass das Männermodel die Sechsjährige ihrer Wurzeln entreißen wolle.

Halle Berry und Gabriel Aubry können es nicht lassen: Seit Kurzem stehen die beiden erneut vor Gericht, berichtet "TMZ". Dort streiten sich die Hollywood-Beauty und ihr Ex-Lover derzeit über die Löckchen der gemeinsamen Tochter. Denn die 48-Jährige ist erzürnt, dass Aubry seiner Tochter die Haare in den letzten zwölf Monaten nach und nach heller färben und glätten hat lassen.

Diese "Verschönerung" sei aus einem rassistischen Grund passiert, ist sich Berry sicher. Das Männermodel wolle seine Tochter ihren Wurzeln entreißen, argumentiert die Ehefrau von Olivier Martinez vor Gericht, berichtet die Promi-Plattform. "Ich spürte genau, dass die Wurzeln in Gabriels grundlegender Haltung lagen. Das ließ er an den Haaren unserer Tochter aus", soll Berry vor dem Richter ausgesagt haben.

Diesen Vorwurf ließ der 39-Jährige freilich nicht so einfach auf sich sitzen. Nach einer hitzigen Diskussion entschied der Richter: Weder Mutter noch Vater dürfen Nahlas Haare vom Naturzustand abändern.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Halle Berry und Gabriel Aubry gerichtlich – und außergerichtlich – streiten. Seit der Trennung 2010 ist das Verhältnis zwischen den beiden angespannt. Weil Berry mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann nach Frankreich ziehen wollte, kam es zwischen Aubry und Martinez sogar zu einer heftigen Prügelei. Aktuell streiten die Schauspielerin und das Model übrigens auch über den monatlichen Unterhalt. Den will Berry ihrem Ex jetzt nämlich kürzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele