Hauch von Nichts

Halle Berry (50): So nackt empfängt sie Besucher!

Adabei
31.03.2017 09:54

Oscarpreisträgerin Halle Berry empfängt Besucher offenbar gerne in einem Hauch von Nichts. Zu einem Foto, das sie in einem durchsichtigen Kaftan zeigt, erklärte sie jedenfalls zum Entzücken ihrer zahlreichen Follower auf Instagram: "So sehe ich aus, wenn jemand anruft, dass er gleich mit Snacks vorbei kommt."

Seit die schöne Schauspielerin ihren Instagramaccount eröffnet hat, beglückt sie ihre Fans regelmäßig mit erotischen Fotos.

Am Donnerstag stellte die 50-Jährige ein Bild von sich online, das sie mit ausgebreiteten Armen und sanftem Lächeln in einem Kornfeld stehend zeigt. Die Schauspielerin trägt auf dem Bild nur einen durchsichtigen Spitzenkaftan mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Deutlich zu erkennen ist, dass der Star darunter nackt ist. Frech schreibt sie dazu: "So sehe ich aus, wenn jemand anruft, dass er gleich mit Snacks vorbei kommt."

Die Anhänger von Halle Berry würden ihrer Aufforderung sehr gerne nachkommen. "Ich habe Snacks!", "Ich würde gerne derjenige, der mit Snacks vorbeikommt!", schrieben einige enthusiastisch. Das Bild stammt aus einer Fotoserie zum 50. Geburtstag der Beauty im Vorjahr. Damals schrieb sie zu einem Foto, das sie ebenfalls in dem weißen Kaftan zeigt, dass sie die 50 mit "offenen Armen" empfange und sich gesegnet fühlt, "hier angekommen zu sein".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele