"Illegales" Rauchen

Haftbefehl gegen “Transformers”-Star LaBeouf

Adabei
20.03.2008 08:34
Der wegen „illegalen“ Rauchens auf einem Gehsteig vor einem Geschenkeshop ausgestellte Haftbefehl gegen „Transformers“-Star Shia LaBeouf ist aufgehoben. Der Anwalt des 21-Jährigen hat am Mittwoch doch noch bei Gericht vorbeigeschaut.

Am 18. Februar war Shia beim unerlaubten Rauchen erwischt worden, deshalb hätte er am Dienstag vor einem Gericht in Burbank, Kalifornien, erscheinen sollen. Doch weder er noch sein Anwalt tauchten zu der Anhörung auf. Deshalb wurde der 21-Jährige per Haftbefehl gesucht. Doch bereits einen Tag später ist wieder alles gut. Am Mittwoch erschien zumindest LaBeoufs Anwalt vor dem Richter, der den Haftbefehl aufhob. Die nächste Anhörung ist für den 24. April angesetzt, LaBeouf hat sich über seinen Rechtsvertreter "nicht schuldig" bekannt.

Indys Filmsohn in Bedrängnis
Der Filmsohn von Harrison Ford in „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ (den allerersten Trailer zum vierten Teil des Kino-Abenteuers findest du in der Infobox!) ist in der jüngeren Vergangenheit des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Erst im November wurde er wegen unerlaubten Betretens angezeigt, weil er sich weigerte, ein Chicagoer Geschäft zu verlassen. Die Anklage wurde allerdings einen Monat später fallengelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele