Mit Kratzern im TV

Häusliche Gewalt? Mel B trennt sich von Ehemann

Adabei
16.12.2014 12:48
Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin und "X Factor"-Jurorin Mel B ist seit sieben Jahren mit dem Produzenten Stephen Belafonte verheiratet. Nach einem angeblich sehr heftigen Streit soll sie sich jetzt aber von dem 39-Jährigen distanziert haben. Bereits seit Tagen wurde spekuliert, ob die Sängerin Opfer häuslicher Gewalt geworden sei, nachdem sie in der Finalsendung von "X Factor" deutlich angeschlagen gewirkt hatte.

Am Donnerstag wurde Mel B mit heftigen Bauchschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Nur drei Tage später zeigte sie sich in der Livesendung "The X Factor" mit Kratzern am Oberarm, einem blauen Fleck und einem fehlenden Ehering.

"Das war ein klares Signal", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". "Sie wusste ganz genau, wie diese Geste in der Öffentlichkeit wirkt, und wollte Stephen eine eindeutige Nachricht senden. Mels Ehe ist tief in der Krise."

Die 39-jährige Sängerin, die mit Belafonte zusammen den dreijährigen Sohn Madison und die Kinder Phoenix Chi (15) und Angel (7) aus einer früheren Beziehung hat, soll ganz alleine im Krankenhaus gewesen sein. Ihr Mann sei sie dort nicht besuchen gekommen: "Seit sie in die Klinik eingeliefert wurde, hat sie nicht mehr mit ihm gesprochen. Sie will ihn einfach nicht sehen", erklärte der Insider weiter. "Er hat sie auch nicht besucht. Das ist ganz schön traurig, wenn man sich überlegt, dass sie hätte sterben können. Jeder um sie herum versucht sie gerade davon zu überzeugen, dass es die richtige Entscheidung ist, den Typen ein für alle Mal zu verlassen. Das ist einfach keine gesunde Beziehung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele