Fans geschockt

Hacker lässt Miley Cyrus sterben

Adabei
04.02.2009 12:24
Alle Hannah-Montana-Fans können aufatmen: Miley Cyrus weilt nach wie vor unter den Lebenden. Ein Hacker hatte im November vergangenen Jahres den YouTube-Account der Schauspielerin und Sängerin dazu missbraucht, den geschockten Anhängern der 15-Jährigen mitzuteilen, dieselbe sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Familie des "Opfers" gab Entwarnung...

In einem auf die offizielle Seite des Stars geladenen Video verbreitete der unbekannte Witzbold - passend zu den Klängen von Mileys neuem Song "Goodbye" - einen recht dramatischen Nachruf: "Miley ist diesen Morgen gestorben, nachdem sie von einem betrunkenen Autolenker niedergefahren wurde. Sie hat immer betont, dass, sollte ihr einmal etwas zustoßen, ihre Fans es als Erstes erfahren sollen. Ruhe in Frieden, Miley, wir werden dich nie vergessen!"

Mileys Familie: "Abartig"
Die verärgerte Familie des Stars ließ die Gerüchte umgehend dementieren und schrieb die schockierenden Aussagen einem "abartigen Hacker" zu. Auch Mileys Chef, der Boss von Walt Disney Records, ließ verlauten, dem Teenie-Sternchen gehe es gut: "Miley ist wohlauf und dreht in New York gerade die letzte TRL-Episode. Wir werden alles unternehmen, um diesen Hacker ausfindig zu machen und ihn zur Verantwortung zu ziehen."

Den "Beweis", dass Miley Cyrus auch wirklich noch am Leben ist, findest du in der Infobox: Einen Tag nach dem Auftauchen des Videos war die 15-Jährige gemeinsam mit John Travolta bei der Premiere des Animationsfilms "Bolt" in Los Angeles.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele