Farbenfroh

Haariger Trend: Promis kunterbunt am Kopf

Adabei
26.04.2014 16:00
Bunte Haare sind der Frühlingstrend schlechthin, und so heißt es auch bei den Promis: "Hautsache farbenfroh!" War es anfangs hauptsächlich Violett, das auf den Häuptern der Stars dominierte, geht der Trend jetzt zu immer gewagteren Farben.

Katy Perry hat schon so ziemlich jede Haarfarbe durch, möchte man meinen. Doch pünktlich zum Frühlingsbeginn kam Perry wohl der Muscial–Evergreen "Es grünt so grün" in den Sinn - und kurzerhand wurde dem ebenholzschwarzen Bob ein grüner Anstrich verpasst. "Ich wollte schon immer schleimgrüne Haare", twitterte Perry. Eines muss man ihr lassen: Sogar die grünen Haare stehen der Sängerin wirklich gut.

Von Kristen Stewart hat man länger nichts gehört, jetzt meldet sich auch die ehemalige "Twilight"-Darstellerin mit einer neuen Frisur zurück. Seit Kurzem trägt Stewart ihre brünette Haarpracht orange. Bei der Pumuckel-Frisur handelt es sich aber nicht um Kristens neuen Sommerlook, dahinter steckt eine Filmrolle, für die Stewart derzeit vor der Kamera steht.

Trendfarbe Violett
Die absolute Trendfarbe auf den Köpfen von Hollywoods It-Girls ist derzeit aber Violett. Neben Kelly Osbourne trägt auch Nicole Richie ihre Haare fliederfarben. Ireland Baldwin hat hingegen schon wieder umgefärbt: Nach Violett war Blau an der Reihe. Mittlerweile ist die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger wieder blond – angeblich wegen eines Modeljobs.

Auch Ex-Disney-Star Demi Lovato wechselt ihre Haarfarbe fast wöchentlich. Der brünette Schopf aus "Camp Rock"-Zeiten ist längst passé, neben Knallpink und Blau waren diverse Rottöne häufig auf dem Kopf der Sängerin zu sehen. Musikerkollegin Kesha ist ebenfalls für ihre exzentrischen Frisuren bekannt. Zuletzt trug sie ihre Haare auf der einen Seite pastellrosa, auf der anderen Seite türkis.

Helen Mirren: Rosa Haare mit 68
Dass nicht nur junge Stars Mut zur Farbe haben, bewies Helen Mirren bereits bei den BAFTA Awards 2013. Mit zuckerlrosa Frisur schritt die Aktrice über den roten Teppich und kommentierte Fragen dazu lässig mit: "Ich dachte, es würde Spaß machen, meine Haare einmal pink zu färben." So cool muss man mit 68 Jahren einmal sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele