Steht ihm der Look?

Haare ab: Brad Pitt trägt neuerdings Undercut

Adabei
21.01.2014 10:13
War er im Sommer noch als langhaariger Teilzeit-Hippie unterwegs, springt Brad Pitt auf den aktuellen Trend zum Undercut auf. An den Seiten kahl geschoren und oben etwas länger, dafür nach hinten gegelt – diese Frisur ziert derzeit die Köpfe vieler junger Männer. Tatsächlich steht sie allerdings den wenigsten.

Bereits im November zeigte sich Pitt mit seinem neuen Haarschnitt, den Grund dafür verriet der 50-Jährige aber erst jetzt. Bei den Producers Guild of America Awards am Montag erzählte Brad im Interview mit "E! News": "Ich hatte keine Wahl!" Der kantige Haarschnitt sei für seine Rolle in dem Kriegsdrama "Fury" wichtig gewesen. In dem Actiondrama spielt er einen Panzerkommandanten im Zweiten Weltkrieg, der mit seiner fünfköpfigen Truppe im April 1945 auf tödlicher Mission ist.

Was seine geliebte Angelina dazu sagt, wissen wir zwar nicht, so wirklich toll schaut Brad Pitts neue Frisur aber nicht aus. Sein Gesicht wirkt durch den Undercut sehr rund und Pitts markante Gesichtszüge, die dem Schauspieler das gewisse Etwas verleihen, kommen nicht zur Geltung.

Da kann man nur hoffen, dass sich der 50-Jährige nach dem Drehschluss seine Haare wieder wachsen lässt – und dass es sich auch manch anderer zweimal überlegt, bevor er zum Rasierer greift. Denn Trend hin oder her: Rasiertes Kopfhaar steht eben leider nicht jedem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele