Nur gute Freunde?

Gyllenhaal lässt Swift um 200.000 Dollar einfliegen

Adabei
15.11.2010 17:07
Nur gute Freunde? Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass es zwischen Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal und Countrysängerin Taylor Swift gefunkt hat. Nun nährt Gyllenhaal selbst die Gerüchteküche. Er hat Swift einen Privatjet geschickt, damit sie mit ihm in London einen Abend verbringen konnte. Kosten des Luxus-Dates: kolportierte 200.000 Dollar.

Den 29-jährigen "Prince of Persia"-Star hätte während seiner Promotiontour für seinen neuen Film "Love and Other Drugs" in Großbritannien derartig die Sehnsucht gepackt, dass er die 20-Jährige auf eigene Kosten im Privatjet über den Atlantik habe einfliegen lassen, berichtet die britische Zeitung "Sun."

In der britischen Hauptstadt habe Gyllenhaal seine "Bekannte" Swift aber nicht etwa ausgeführt, sondern sich sogleich mit ihr in einer Suite des Dorchester-Hotels verkrochen. Gerüchten zufolge sollen Gyllenhaal und Swift seit Oktober ein Paar sein. Offiziell behaupten die beiden aber immer noch, "nur gute Freunde" zu sein, die sich vor ein paar Monaten getroffen und Telefonnummern ausgetauscht hätten.

Swift und Gyllenhaal zählen zu den besten Partien unter den US-Stars. Die Sängerin ist laut "Forbes"-Magazin mit einem Einkommen von rund 45 Millionen Dollar im Jahr bereits mit 20 Jahren eine der bestverdienenden weiblichen US-Stars. Ihr werden Affären mit den Musikern John Mayer und Joe Jonas sowie mit "Twilight"-Wolfsmann Taylor Lautner nachgesagt.

Jake Gyllenhaal, der in Filmen wie "Brokeback Mountain", "Jarhead" oder "The Day after Tomorrow" zu sehen war, war bis letzten Dezember mit Resse Witherspoon liiert. Zu seinen Ex-Freundinnen gehören auch Kirsten Dunst und Natalie Portman.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele