Kleine Barkeeperin

Gwyneth Paltrow mixte ihrem Dad als 6-Jährige Martinis

Adabei
21.05.2010 15:03
Wie Hollywood-Star Gwyneth Paltrow nun in einer britischen Kochshow preisgab, stellte sie sich schon als Sechsjährige hinter die Bar, um ihrem Vater Martinis zu mixen. Heute sei das auch ihr Lieblingsdrink, verriet sie weiter.

"Ich liebe einen Dirty Martini. Ich machte meinem Dad seine Drinks als ich erst ungefähr sechs war!", sagte die kühle Blondine. Zudem gab Paltrow ein weiteres Geheimnis preis, das ihr viele nicht zugetraut hätten und das man ihr auch nicht ansieht: "Ich liebe es, zu essen!"

Deshalb setze sie sich auch bereits seit 15 Jahren ernsthaft mit dem Kochen auseinander, verriet der "Iron Man 2"-Star. Auch zuhause stehe sie deshalb selbst für ihre Kinder am Herd. Aber leider seien ihre Tochter Apple und ihr Sohn Moses "etwas pingelig".

Gefragt nach ihren Lieblingsgerichten, antwortete die immer gertenschlanke Schauspielerin, dass sie besonders auf Muffins, gegrillten Thunfisch und Gorgonzola abfahre. In der Schwangerschaft sei sie aber eher auf ungesundes Essen gestanden - Backhendl und Pommes waren in dieser Zeit ihre Lieblingsgerichte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele