Lachen ist wichtig

Gwyneth Paltrow: Mit Humor zum Eheglück

Adabei
22.09.2012 09:00
Seit fast neun Jahren ist Gwyneth Paltrow schon mit Coldplay-Leadsänger Chris Martin verheiratet und zieht mit ihm die Kinder Apple (8) und Moses (6) groß. Dass sie und ihr Gatte nach wie vor glücklich sind, liegt laut der Oscar-Preisträgerin unter anderem daran, dass sie viel miteinander lachen.

Im Interview mit dem amerikanischen "InStyle"-Magazin verrät sie: "Wir lachen viel und zwar über dieselben Witze. Wir mögen auch dieselbe Musik und machen gerne dieselben Sachen."

Wie die 39-Jährige weiter verrät, sei es aber auch nicht immer einfach, seinem Partner so ähnlich zu sein. "Unsere Künstlertemperamente sind das Schwierigste", antwortet sie der Zeitschrift auf Nachfrage. "Künstler sind sensibel. Es gibt Höhen und Tiefen, was Launen angeht. Musiker brauchen eine gewisse Gravität und Konzentration, um schreiben zu können. Das Temperament eines kreativen Menschen kann eine Herausforderung sein", gibt Paltrow zu.

Obwohl sie dies nicht fest für die Zukunft einplant, kann sich die Hollywood-Schönheit vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen. "Mein Gehirn sagt: 'Oh, ich habe damit abgeschlossen. Die Kinder sind schon so groß und ich will nicht nochmal Windeln wechseln.' Aber ein Teil von mir, würde gerne noch eins bekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele