"Nicht hübsch genug"

Gwyneth Paltrow löst als Hepburn Shitstorm aus

Adabei
14.07.2014 11:28
Das ist nicht nett und tut der attraktiven Schauspielerin Gwyneth Paltrow vermutlich sehr weh: Ein Foto, das sie als Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany" zeigt, hat einen wahren Shitstorm im Internet ausgelöst. Gemeine Poster finden, die 41-jährige Paltrow sei bei Weitem nicht hübsch genug, um die legendäre Hollywood-Stilikone zu verkörpern.

Als sie sich für den Kosmetikriesen Max Factor für eine Beauty-Kampagne als Leinwand-Legende Audrey Hepburn ablichten ließ, rechnete Gwyneth Paltrow sicher nicht damit, dass ihr dafür Hass entgegenschlagen würde. Immerhin war sie erst 2013 vom "People"-Magazin zur "Most Beautiful Woman Alive" gekürt worden.

Ein Titel, der den Fans von Audrey Hepburn egal ist. Sie finden, man hätte Paltrow niemals als den großen Star inszenieren dürfen, und überschütten Max Factor mit einem Shitstorm via Twitter. Unter den Mitteilungen: "Sie ist nicht hübsch genug, um Audrey zu sein." Oder: "Das schlimmste Casting aller Zeiten. Gwyneth kann niemals Audrey verkörpern." Ein empörter User meint: "Sie ist nicht einmal halb die Frau, die Audrey Hepburn war."

Keine Kritik geerntet haben hingegen die weiteren Fotos der Kampagne, auf denen Paltrow als Madonna und als Brigitte Bardot zu sehen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele