Als sie sich für den Kosmetikriesen Max Factor für eine Beauty-Kampagne als Leinwand-Legende Audrey Hepburn ablichten ließ, rechnete Gwyneth Paltrow sicher nicht damit, dass ihr dafür Hass entgegenschlagen würde. Immerhin war sie erst 2013 vom "People"-Magazin zur "Most Beautiful Woman Alive" gekürt worden.
Ein Titel, der den Fans von Audrey Hepburn egal ist. Sie finden, man hätte Paltrow niemals als den großen Star inszenieren dürfen, und überschütten Max Factor mit einem Shitstorm via Twitter. Unter den Mitteilungen: "Sie ist nicht hübsch genug, um Audrey zu sein." Oder: "Das schlimmste Casting aller Zeiten. Gwyneth kann niemals Audrey verkörpern." Ein empörter User meint: "Sie ist nicht einmal halb die Frau, die Audrey Hepburn war."
Keine Kritik geerntet haben hingegen die weiteren Fotos der Kampagne, auf denen Paltrow als Madonna und als Brigitte Bardot zu sehen ist.
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