Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 04:14
Foto: ASSOCIATED PRESS

Gwyneth Paltrow: Ihr schlüpfriges Beautygeheimnis!

11.02.2016, 16:45

Schauspielerin Gwyneth Paltrow strahlt mit ihren 43 Jahren noch immer - und das kommt nicht von ungefähr: Der Star verdankt sein Aussehen einem schlüpfrigen Geheimnis.

Gwyneth Paltrow macht viel Sport, das ist bekannt. Dass sie gesund isst, auch. Doch eine Zutat, die hinter ihrem guten Aussehen steckt, hat sie erst jetzt enthüllt: ganz viel Sex!

"Es ist wirklich wichtig, glücklich zu sein, und ich glaube, dass Frauen glücklich werden, indem sie authentisch sind. Ich glaube aber auch an Sport, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, viel Sex, Schlaf und sich mit Menschen umgeben, die einen sich gut fühlen lassen. Ich glaube, dieses Glühen, das du im Laufe deines Lebens bekommst, entsteht durch eine Kombination all dieser Dinge", sagte die 43- Jährige dem Magazin "People".

Die Blondine trennte sich im vergangenen Jahr von Musiker Chris Martin und trifft sich derzeit mit dem Produzenten Brad Falchuk. Doch auch wenn Paltrow und Martin nicht länger zusammen sind, haben sie nur Gutes übereinander zu sagen und sind noch immer freundschaftlich verbunden.

Martin schwärmte erst kürzlich: "Gwyneth und ich verstehen uns sehr gut. Ich denke, es war einfach reizend von ihr, einer noch unreifen Banane eine Chance zu geben. Mein Privatleben ist nicht privat und das ist in Ordnung. Selbst als ich in einem Dorf aufgewachsen bin, wollten die Menschen wissen, wer mit wem zum Tanzen geht, und das verstehe ich auch, aber wenn ich mich zu sehr darauf einlasse, dann ist das auch nicht gesund. Diese ganze Zeit war wundervoll und ich bin sehr dankbar dafür, aber bestimmte Sachen möchte man einfach für sich behalten."

11.02.2016, 16:45
AG/pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum