Hat Depressionen

Gwyneth Paltrow: “Ich heule die ganze Zeit!”

Adabei
24.09.2012 14:59
Mit Geld lässt sich vermutlich vieles kaufen, das Glücklichsein aber nicht. Das beweist Gwyneth Paltrow, die jetzt in einem Interview offen zugibt: "Ich heule jeden Tag." Die Schauspielerin leidet an schweren Depressionen und befindet sich deshalb in therapeutischer Behandlung.

Seit Längerem schon sei sie wegen ihrer Depressionen in Behandlung, gesteht Gwyneth Paltrow im Gespräch mit der amerikanischen "InStyle". "Ihr könnt meinen Therapeuten anrufen", so die 39-Jährige ehrlich wie nie, als sie gefragt wird, warum sie so hart arbeite. Und fährt fort: "Das Positive, das mich antreibt, ist meine Neugierde und mein Schwung. Das Negative ist mein Bedürfnis danach, mich selbst zu bestätigen oder mich besonders zu fühlen."

Die Depressionen hätten mit der Geburt ihres zweiten Kindes im Jahr 2006 angefangen. Damals habe sie an postnataler Depression gelitten. Seitdem komme sie aus dem Tief nicht mehr heraus, so die Oscar-Preisträgerin. "Ich weine die ganze Zeit", gesteht sie. Auch kurz vor dem Interview habe sie noch geweint, erzählt sie. "Ich weine aus Traurigkeit oder Unsicherheit. Ich bin eine echte Heulsuse!"

Seit fast neun Jahren ist Gwyneth Paltrow bereits mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Mit ihm hat die Schauspielerin zwei Kinder, Moses (6) und Apple (8).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele