Das blühende Leben

Gwyneth, Mette und Co: Stars lieben die Farbe Pink!

Adabei
02.07.2010 16:11
Aussehen wie das blühende Leben. Pink lässt eine Frau so richtig strahlen. Ob als Rouge auf den Wangen, als Gloss auf den Lippen oder als Kleid. In diesem Sommer ist die Farbe Trend. Mette-Marit hat in einem pinkfarbenen Dress beim Song-Contest "Lovely Lena" zugejubelt, Kristin Stewart "Sex and City" eingeläutet und Gwyneth Paltrow die Londoner Movie Awards erfrischt.

Auch Michael-Douglas-Ehefrau Catherine Zeta-Jones schätzt den kräftigen Farbton, der in der Modewelt eigentlich "Shocking Pink" heißt. Sie zeigt sich immer wieder in Kleidern in der leuchtenden Farbe. US-Schönheit Kim Kardashian lebt ebenfalls nach dem Motto "Think Pink" und hat ein pinkes Kleid für ihre Wachsfigur im New Yorker "Madame Tussauds"-Museum ausgesucht.

Ob blond oder dunkelhaarig, hellhäutig oder gebräunt - es gibt keine Frau, der Pink nicht steht. Im Gegensatz zu einem pastelligen Rosa ist die Farbe nicht mädchenhaft unschuldig, sondern selbstbewusst weiblich. Reine Frauenpower also. Sollte einmal in der "Millionenshow" die Frage kommen, wer das intensive Rosa denn erfunden habe, so lautet die Antwort: die Designerin Elsa Schiaparelli in den 1930er-Jahren.

Kombiniert wird die Farbe gerne mit Schwarz. Als Accessoire passt zum Beispiel ein zarter schwarzer Gürtel zu pinkfarbenen Kleidern, aber auch Gold ist perfekt. Eine glitzernde Clutch und goldene Glitzerpeeptoes machen den Look extrem glamouröus. 

Mehr Beispiele, wie Stars "Shocking Pink" tragen, gibt's in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele