Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.01.2017 - 19:51
Foto: dapd

Gwen Stefani will ihr Ehegelöbnis erneuern

16.08.2012, 12:25
Es soll ein ganz besonderer Tag für die beiden werden: Gwen Stefani und Gavin Rossdale wollen sich zu ihrem zehnten Hochzeitstag noch einmal das Jawort geben. Außerdem möchte das Paar einem Adoptivkind ein Zuhause geben.

Das erste Mal traten die No- Doubt- Frontfrau und ihr 46- jähriger Gatte 2002 im Londoner Covent Garden vor den Traualtar. Wo die zweite Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: "Gwen und Gavin heiraten noch einmal am 14. September", so ein Insider im Gespräch mit dem "Daily Star". "Sie haben das Gefühl, als hätten sich auf ein Neues verliebt."

Gemeinsam haben die beiden die Kinder Kingston (5) und Zuma (3), wollen es dabei aber angeblich nicht belassen. Doch statt noch mehr leiblichen Nachwuchs zu zeugen, wollen die beiden adoptieren. "Sie hätten gerne noch ein Baby, aber Gwen glaubt, dass eine Adoption aufgrund ihres Alters der bessere Weg wäre."

Bevor Stefani und Rossdale ihre Familie erweitern, wird die 42- jährige Musikerin allerdings zunächst das neue No- Doubt- Album "Push and Shove" auf den Markt bringen. Dazu enthüllte sie kürzlich: "Wir wollten es eigentlich früher herausbringen. Gleichzeitig war uns bewusst, dass die Leute, denen wir wichtig sind und die uns unser Leben ermöglich haben, da draußen auf uns warten. Was macht also ein Monat schon aus? Solange wir das Album unseres Lebens machen und stolz darauf sein können?"

16.08.2012, 12:25
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum