Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 02:38
Foto: AP

Gwen Stefani soll erneut schwanger sein

05.09.2013, 10:00
Gwen Stefani ist Berichten zufolge wieder schwanger. Die 43-jährige Sängerin und ihr Ehemann Gavin Rossdale sollen nach den Söhnen Kingston (7) und Zuma (5) ihr drittes Kind erwarten. Das Paar ist laut einem Freund bereits voller Vorfreude, und Stefani habe bereits begonnen, alles für den erneuten Familienzuwachs vorzubereiten.

"Gwen und Gavin sind glücklicher als je zuvor. Sie gönnt sich jetzt eine Menge Ruhe und Entspannung. Sie will sichergehen, dass es dem Baby gut geht", so der Freund gegenüber "InTouch".

Erst kürzlich enthüllte Stefani, dass sie und ihr Ehemann bereits 2010 versucht hatten, ein drittes Kind zu bekommen, dabei jedoch erfolglos waren. "Ich wollte unbedingt ein drittes Kind", erzählte der Popstar damals. "Leider klappte es nicht wirklich. Ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist. Alles ist so gekommen, wie es kommen sollte. Man kann ja nicht alles planen, oder? Man kann es nur versuchen."

Obwohl Stefani eine unglaubliche Gesangskarriere hingelegt hat, versicherte sie auch, dass ihre Familie ihr größter Erfolg sei. "Meine größte Leistung bisher ist definitiv meine Ehe. Es ist hart, jeder, der verheiratet ist, weiß das. Es war mir immer wichtig, dass ich meine Ehe hinbekomme. Das war mein Traum. Ich liebe es, dass alles so offiziell und familienfokussiert ist. Alle tragen den gleichen Namen und treffen gemeinsame Entscheidungen."

05.09.2013, 10:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum