"Du musst zunehmen!"

Gwen Stefani schockt Fans mit Magerfoto

Adabei
10.07.2014 14:48
Die Fans von Gwen Stefani sind entsetzt. Ein Foto, das die No-Doubt-Sängerin auf Instagram geteilt hat, zeigt, dass sie jüngst offenbar stark abgemagert ist. Oberkörper, Arme und Dekolleté wirken sehr knochig. "Iss mal lieber einen Burger!" oder "Oh mein Gott, Gwen, nicht böse sein, aber du musst zunehmen", sind die Kommentare, mit denen ihre Follower nicht hinterm Berg halten.

Nun wird gerätselt, ob die schöne 44-Jährige, die im März ihr drittes Kind, Söhnchen Apollo, zur Welt gebracht hat, für ihre Rückkehr zur New York Fashion Week besonders fit und dünn aussehen will.

Gwen Stefani feiert dort im September ihr Comeback als Modedesignerin. Sie bestätigte im Interview mit der Modezeitschrift "Elle", dass sie auch in Zukunft an ihrer Modelinie L.A.M.B. arbeiten wird. Der einzige Grund, warum sie in den letzten Jahren nicht auf der Fashion Week in New York vertreten war, sei, dass sie ihren Verpflichtungen als Mutter für ihre Söhne Kingston und Zuma habe nachkommen wollen: "Im September werde ich wieder eine Präsentation oder sogar eine Catwalk-Show machen. Die Fashion Week fiel in den letzten Jahren mit Terminen meiner Kinder zusammen und ich dachte: 'Oh, wenn ich zur Fashion Week gehe, verpasse ich den ersten Tag im Kindergarten. Nein!' Dieses Jahr sind die Termine einfach anders, also werde ich es wohl schaffen."

Stefani war zuletzt 2011 auf der NYFW. Damals wurde die Ehefrau von Gavin Rossdale sogar von ihrem ältesten Sohn Kingston begleitet, als sie sich nach der Show auf dem Laufsteg beim Publikum bedankte. Die 44-Jährige gründete ihr Label L.A.M.B. im Jahr 2004. Ein Jahr später führte sie die etwas günstigere Linie "Harajuku Lovers" ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele