Misstrauisch

Gwen Stefani: 67 Nannys gecastet

Adabei
21.03.2016 10:15

Gwen Stefani hat 67 Vorstellungsgespräche mit potenziellen Nannys für ihre drei Kinder geführt. Kein Wunder: Die Sängerin ist misstrauisch! Exmann Gavin Rossdale soll den Gerüchten zufolge eine längere Affäre mit einem ehemaligen Kindermädchen gehabt haben. Nun möchte sie auf jeden Fall sichergehen, dass ihre drei Kleinen in Sicherheit sind und die bestmögliche Versorgung bekommen.

Gegenüber dem britischen "Stylist"-Magazin sagte sie: "Die Kinder haben mich verändert. Ich bin super unorganisiert, zögere zuviel, Time-Management ist praktisch nicht existent. Als ich die Kinder bekommen habe, konnte ich nicht mehr selbstsüchtig sein. Meine Zeit ohne sie und mit ihnen muss produktiv sein. Es hängt stark von anderen Leuten ab. Ich musste allein 67 Nannys zum Vorstellungsgespräch einladen, damit ich die Leute habe, die ich jetzt habe."

Das letzte Jahr war eine Bewährungsprobe für die Sängerin, da sie sich von ihrem Mann trennte. "Dieses letzte Jahr war komplett verrückt. Es ist komisch, darüber zu reden. Aber die Dinge fühlen sich jetzt gut an und ich freue mich auf das Album, aber es ist auch, als ob ich es beschützen müsse. Ich habe das Gefühl, ich bin inmitten von so viel. Das ist die erste Woche, in der ich wirklich darüber nachdenken kann und darüber reden kann. Ich fühle mich so komisch damit. Aber wenn die Musik Leuten hilft, dann war es das alles wert", so Stefani.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele