Liebe entflammt

Guy Ritchie turtelt mit neuer Freundin am Strand

Adabei
03.06.2009 14:18
Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie ist frisch verliebt: Mit seiner neuen Flamme flanierte der 40-Jährige kürzlich über den Strand von Malibu (im Bild) und gab sich dabei alles andere als fotoscheu. Zur gleichen Zeit vergnügte sich die Popdiva mit ihrem südamerikanischen Lover Jesus Luz beim Polospielen.

Während Guy Ritchie und seine neue Freundin auf den Fotos einen sehr gelassenen Eindruck vermitteln, nimmt die Beziehung zwischen Madonna und Jesus Luz immer skurrilere Züge an, die zumindest eine Midlife Crisis der Popsängerin vermuten lassen.

Luxus-DJ und teures Equipment für den Lover
Laut einem Bericht der britischen "Sun" unternimmt Madonna nämlich alles, um ihren südamerikanischen Geliebten bei Laune zu halten. Jüngster Coup: Ein Luxus-DJ soll dem Brasilianer sein Wissen vermitteln. Zusätzlich kaufte die 50-Jährige für Jesus teures Equipment im Wert von knapp 35.000 Euro. "Bei ihm spart sie einfach überhaupt nicht mit ihren Ausgaben - er ist bereits mit Geld vergiftet", spottet ein Insider.

Jesus: "Plane nicht, Madonna zu heiraten"
Der 22-Jährige selbst will von einer Liebesbeziehung mit Madonna übrigens nichts wissen. "Madonna ist eine Freundin, die in mein Leben gekommen ist. Ich plane nicht, sie zu heiraten", meinte das brasilianische Model selbstbewusst in einem TV-Beitrag.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele