"Soweit ich weiß"

Guy Ritchie: Ehe mit Madonna ist gut

Adabei
26.07.2008 19:07
Nach wochenlangen Scheidungsgerüchten hat sich der britische Filmregisseur Guy Ritchie zu seiner Ehe mit Superstar Madonna (49) geäußert. Seine Ehe sei gut, sagte der 39- Jährige dem "People"-Magazin und fügte lächelnd hinzu: "Soweit ich weiß." Auch Madonna hatte kürzlich Scheidungsabsichten zurückgewiesen. "Mein Mann und ich haben keine Pläne für eine Scheidung", versicherte sie.

Das Paar ist seit Ende 2000 verheiratet. Es lebt mit dem gemeinsamen Sohn Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes und dem afrikanischen Adoptivkind David meistens in London.

Derzeit bereitet sich Madonna jedoch in New York auf ihre neue Tournee vor. Ritchie war dem Bericht zufolge zur Vorstellung seines neuen Films "RocknRolla" in San Diego. Sein nächstes Projekt ist eine Verfilmung des Klassikers "Sherlock Holmes" mit Robert Downey in der Hauptrolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele